Verti Tarif Pro Klassik

Seit Mai 2015 wurde die ehemalige Direct Line Versicherung von der spanischen Mapfre Gruppe übernommen. 2017 wurde ein Rebranding der Versicherung vorgenommen, sodass sie seitdem als Verti Versicherung AG tätig ist. Das Produktportfolio umfasst mehrere Tarife, die einen individuellen Versicherungsschutz ermöglichen. Neben den verschiedenen Tarifen stehen bei Verti auch die exklusiven Tarife Pro Premium und Pro Klassik zur Verfügung.Als Versicherungs- und Finanzspezialisten wissen wir, worauf Sie achten sollten. Dabei bieten wir Ihnen eine Kombination aus kompetenter Fachberatung und stellen Ihnen die günstigen Online-Konditionen zur Verfügung.

4,1 von 5 Sternen für die Verti Versicherung laut Check24.de

Laut den Kundenbewertungen bei Check24.de erhält die Verti Versicherung 4,1 von 5 Sternen von den Kunden. Der Tarif Klassik beinhaltet zusätzlich eine Mallorca-police. Im Kaskofall gilt die Neupreisentschädigung bis zu 18 Monaten. Zudem ist auch grobe Fahrlässigkeit mitversichert.

Tarifberichte

Unsere Partner vergleichen >

Verti Tarif Klassik auf Platz 1 bei Auto Bild

Das Team der Fachzeitschrift Auto Bild hat verschiedene KFZ Versicherungen unter die Lupe genommen. Der Tarif Klassik von Verti (damals noch unter dem Namen Direct Line) wurde als bestes Angebot für Familien mit Kindern gekürt. Modellkunde war ein verheirateter Familienvater mit zwei Kindern.

Studententarif Krankenkasse Vergleich

Tarif Klassik von der Verti Versicherung „sehr gut“ im Finanztest

Die Experten von Finanztest haben in einem Test der KFZ Versicherungen auch Tarife der Verti Versicherung einem Test unterzogen. Im Test haben die Tarife Basis, Klassik und Premium mit der Note „sehr gut“ abgeschnitten. Laut Finanztest war das Beitragsniveau der KFZ Haftpflichtversicherung aller drei Tarife für einen 40-jährigen Modellkunden weitaus besser als der Durchschnitt. Das Gleiche gilt auch für die Tarife Basis und Klassik für 70-jährige Versicherungsnehmer. Das Beitragsniveau des Tarifs Klassik war im Test bei den 40-jährigen Modellkunden besser als der Durchschnitt.

Tarif Klassik schneidet „gut“ ab im Test bei Euro am Sonntag

Die Finanzzeitschrift Euro am Sonntag hat das Preis- Leistungsverhältnis von KFZ Versicherungen getestet. Für zwei Modellkunden erhielt die Verti Versicherung eine gute Bewertung. Neben dem Premium Tarif erhielt auch der Tarif Klassik bei der Police für einen 35-jährigen Familienvater mit zwei Kindern eine „gute“ Bewertung.

Leistungen des Tarifs Klassik von Verti

Die KFZ Haftpflicht beinhaltet in allen Tarifen eine Deckungssumme von 100 Millionen Euro pauschal für alle Personen-, Sach- und Vermögensschäden. Pro geschädigter Person leistet Verti mit bis zu 12 Millionen Euro. Im Tarif Klassik gibt es noch mehr Leistungen. Darin ist unter anderem auch die sogenannte Mallorca Police enthalten für Fahrten mit dem Mietwagen im Ausland. Besitzer von Neuwagen erhalten im Tarif Klassik in den ersten 18 Monaten nach Diebstahl oder Totalschaden den kompletten Neuwert ersetzt. Zudem sind hier auch grob fahrlässig verursachte Schäden abgesichert. Für gebrauchte Wagen gibt es hingegegn innerhalb von 6 Monaten den vollen Kaufpreis.

Unsere Partner vergleichen >

Allianz Studententarif Krankenversicherung