AllSecur Komfort Tarif

Die AllSecur gehört zu einem der bekanntesten Direktversicherer in Deutschland. Als Tochter der Allianz Deutschland AG konzentriert sie sich ausschließlich auf die Internetdirektgesellschaft. Bei AllSecur ist die Autoversicherung in drei Tarifen erhältlich. Der leistungsstarke AllSecur Komfort Tarif der KFZ-Haftpflicht gehört zum meistverkauften Tarif und sichert Ihnen das beste Preis- Leistungsverhältnis. Lesen Sie in den Tests, wie der AllSecur Komfort Tarif bewertet wird.

Besonders hoch liegt das Sparpotential bei einem Online-Abschluss. Hier haben Sie die Möglichkeit sehr gute Versicherungen zu finden, die noch dazu sehr günstig im Preis liegen. Dabei stehen hier auch die aktuellen Testsieger zur Auswahl.

"));/* ]]> */

Autoversicherung-Test.net über den AllSecur Komfort Tarif

Geht es nach dem Team von Autoversicherung-Test.net stockt die AllSecur im Komfort Tarif die Leistungen wesentlich auf. So ist beispielsweise der Zusammenstoß mit allen Tieren versichert und Folgeschäden durch Tierbisse sind bis zu 1.000 Euro gedeckt. Sonderzubehör kann bis 5.000 Euro beitragsfrei mitversichert werden. Die Neuwertentschädigung beträgt 18 Monate, während die Kaufpreisentschädigung 12 Monate beträgt.

DA Direkt Mein Tarif Komfort Test

Unsere Partner vergleichen >

AllSecur Komfort Tarif „sehr gut“ im Test bei DISQ

Im Auftrag von n-tv führte das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) einen Test durch, bei dem AllSecur auf Rang 4 von 10 Direktversicherern landete. Im Test wurde das Produkt und der Service der Autoversicherer unter die Lupe genommen. Während der Tarif mit der Note 3 bewertet wurde, gab es für die Leistungen des Komfort Tarifs ein „sehr gut“. Der Service der AllSecur KFZ Versicherung wird mit einer Drei als durchschnittlich bewertet.

Haftpflichtversicherungvergleich.de testet die AllSecur Tarife der Kfz Haftpflichtversicherung

Bei Haftpflichtversicherungvergleich.de wurden 20 Anbieter der Kfz Haftpflichtversicherungen unter die Lupe genommen. Unter den getesteten Anbietern war auch der Versicherer AllSecur, der mit der Note (3,1) bewertet wurde. Im Komfort Tarif ist die Deckungssumme bei Personenschäden bei 12 Millionen Euro. Mitversichert sind in dem Tarif Schäden durch alle Tiere, Folgeschäden durch Marderbisse sowie eine Neupreiserstattung bei Totalschaden oder Entwendung. Außerdem ist hier das Fahrzeugzubehör beitragsfrei mitversichert. Somit bietet AllSecur im Tarif Komfort einen durchaus attraktiven Versicherungsschutz. Für die speziellen Tarife wurde die AllSecur mit 4 von 5 Sternen bewertet.Komfort Tarif der AllSecur überzeugt im Test bei Zweitwagenversicherung.org

Laut den Experten von Zweitwagenversicherung.org liegt der Komfort Tarif der AllSecur nur marginal über dem Basistarif, bietet allerdings eine deutlich umfassendere Absicherung. Der Komfort Tarif ist in allen Belangen als solide einzustufen, auch in Bezug auf die Maximierungen bei Tierbissschäden und bei Schäden an Sonderzubehör. Der Verwaltungsaufwand ist nicht groß und Kunden können viele Dinge online selbst in die Wege leiten. Allerdings könnte die telefonische Erreichbarkeit ausgedehnter ausfallen. Bei der Einstufung des Zweitwagens bieten hier Mitbewerber jedoch bessere Lösungen an.

Tarifberichte

Unsere Partner vergleichen >